Das letzte Buch von Annemarie: Tagebuch einer Fahrt im Eis

Jeder wird älter, auch die rüstige Annemarie. Sie hat aber noch ein letztes Fotobuch fertig gestellt: „MANTA“ Winter 1981/82. Damals haben die Breidenbachs einen Winterurlaub auf der Ostsee verbracht und hatten viel mehr Eis und Schnee, als eigentlich geplant war.

In diesem Winter sind tatsächlich Häfen und ganze Gebiete zugefroren – und die MANTA mittendrin.

Was Annemarie, Karl-Heinz und ihre Freunde damals noch nicht wußten: Diese Fahrt war die Vorbereitung zu der legendären „Kurs New York“ Tour, die über Grönland und Kanada in die USA führte.

Dieses Fotobuch könnt ihr hier kostenlos einsehen und bei Bedarf bei CEWE bestellen.
(klickt rechts unten auf den roten Button mit dem Einkaufswagen!)

Leider wird dieser Link nur einige Wochen funktionieren (Stand 24. Mai 2018). Also wer das Buch haben will, sollte nicht zu lange warten.

Annemarie möchte für ihre Arbeit nichts haben, Kosten fallen nur die Bestellung bei CEWE an – wir haben darauf keinerlei Einfluß.

Danke, Annemarie, für deine Arbeit!


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.