Reisegeschichten auf booteblog.net

Ich schreibe Geschichten über unsere Törns, und es sind mittlerweile so viele, dass ich hier ein Inhaltsverzeichnis erstellt habe. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
Ratgeber findest du hier. Wenn Du weiter stöbern möchtest, nutze die Box „Alle Artikel“ auf der rechten Seite!

Reisegeschichten

Der unvergessliche Sommer: Anholt, Schweden mit Schären, einer Havarie auf der Göta, und dem Vänern. (2018)

Fortsetzungen folgen noch!

Über Helgoland zur Ostsee. Oder auch nicht. (2018)

Ungewollt: Festgefahren, Wasser weg, trocken gefallen. Zum ersten Mal. (2018)

Im Sommer von Kopenhagen durch Dänemark (2017)

Rund Fünen in 24 Stunden (2017)

Wochenendtörn mitten im Winter (2016)

Trockenfallen in Stade (2016)

Von Hamburg nach Damp (2016)

Ein Sommer in Schwedens Schärengarten (2016)

Nach Helgoland im November (2016)

Damp – Hamburg über Helgoland (2015)

Der erste Sommerurlaub in Schweden mit dem neuen Boot (2015)

Ein erster echter Urlaub mit der JULIUS (2015)

Überführung der JULIUS von den Niederlanden nach Hamburg (2015)

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.