Super: Das hat ein Leser aus den Breidenbach-PDFs gemacht.

Dieses eBook sieht gedruckt noch mal viel schöner aus.
Dieses eBook sieht gedruckt noch mal viel schöner aus.

Sven hat für die Seenotretter gespendet und konnte dafür die Bootskarriere der Breidenbachs als PDF herunterladen. Diese Bücher haben ihn so begeistert, dass er sie hochwertig gedruckt und gebunden hat.

Das Ergebnis finde ich sehr gelungen!

Annemarie und Karl-Heinz Breidenbach - ihre Bootskarriere als schön gebundenes Buch.
Annemarie und Karl-Heinz Breidenbach – ihre Bootskarriere als schön gebundenes Buch.
Die Qualität der Fotos ist erstaunlich gut für Seiten, die eingescannt und dann wieder gedruckt wurden.
Die Qualität der Fotos ist erstaunlich gut für Seiten, die eingescannt und dann wieder gedruckt wurden.

Ich bin sicher, dass Annemarie sich sehr, sehr freut, dass ihre Geschichten so in Ehren gehalten werden. Danke, Sven!

Wenn du diese Bücher auch haben möchtest: Hier klicken!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .