Ein guter Segelmacher: Tommy Sails in Glückstadt

Die Webseite von tommysails.com
Die Webseite von tommysails.com.

Ich erzähle es ja gerne weiter, wenn ich mit einem Hersteller, Lieferanten oder Dienstleister zufrieden bin. In diesem Sinne möchte ich ein Lob für Tommy Sails in Glückstadt loswerden!

Die Persenning am Außensteuerstand hatte einige Schäden: An zwei Stellen war sie eingerissen, einige Tennax-Knöpfe funktionierten nicht mehr und weitere Kleinigkeiten. Dazu war bei einer Abdeck-Haube für eine Bank auf dem Achterdeck eine Naht auf ganzer Länge gerissen.

Und wo die JULIUS ohnehin gerade bei der Yachtwerft Glückstadt war, habe ich Tommy Thomsen, dem Inhaber von Tommy Sails, den – für ihn sicher sehr kleinen – Auftrag gegeben, diese Sachen in Ordnung zu bringen.

Und zwar völlig unkompliziert per E-Mail nach dem Motto „Schau dir mal die Persenning auf der JULIUS an, die liegt gerade an der Werft…“.

Als das Boot in der Lackierhalle war, hat Hr. Thomsen die Persenning und Abdeck-Haube abgenommen, in Ordnung gebracht und rechtzeitig wieder angebaut, bevor es wieder draußen stand. Ich musste mich um nichts kümmern. 

Die Arbeiten sind einwandfrei und zu einem guten Preis ausgeführt und ich bin sehr zufrieden!

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.