Dankeschön #5 und #6 – eines davon ging über den Äquator. Zweimal.

Till vom M/V Feuerlok schickt mir eine Postkarte aus Bremerhaven:

Und er hat sogar einen eigenen Stempel:

Till, da bin ich ja schon etwas neidisch drauf 🙂 Danke, lieber Till, ich habe mich sehr gefreut!

Für sein Schiff, die Feuerlok, betreibt Till übrigens eine Facebook Seite, hier klicken!

Dann klingelte gestern der DPD Mann und brachte ein längliches Paket, völlig unerwartet. Darin war das hier:

Und im Briefkasten habe ich dann die Karte gefunden, vom Eigner der MY VAGANT. Wow, danke!!! Dieser Aquavit ging zweimal über den Äquator, wie es sich gehört!

Ich bin begeistert, dass ich tatsächlich Postkarten und mehr als Dankeschöns bekomme (Details siehe Kasten rechts „Möchtest Du Danke sagen?“). Das motiviert und zeigt, dass es viele nette Menschen gibt, die das Internet nicht nur als kostenlos-Kultur begreifen.

Ein Kommentar zu “Dankeschön #5 und #6 – eines davon ging über den Äquator. Zweimal.

  1. Selmer carl-geral

    Also hier ist der carl aus salzburg….
    Mit dem lindekotter seit ende märz
    In holland unterwegs zuerst ca 2-3
    Monate mit lehrkapitän anlegen
    Ablegen bis zum abwinken auch schleussen
    Seit juli august bin ich mit zuerst einer
    Kleineren tour untewegs heusden grave
    Nijmwegen arnhem leek dordrecht
    Retour aber jetzt alleine…

    Also letzte woche selber beginn nach
    Arnhem..die ijssel diverse flüsse
    Bis therherne dann bis eckkant friesland
    Lauwersmeer dann retour stehende
    Mastroute lemmer – ijsselmeer – lelystad..
    Marker meer amsterdam durch die stadt
    Dann die gartenkanäle bis gouda anschliessend dordrecht heusden
    In summe mit lernen jetzt 300 std..
    Und es wird immer schöner aber
    Die basis waren die ausbildung
    Und deine eure interresante artikel
    Auch der herr aus der schweiz war
    Lesenswert…wenn geht email adresse
    Aber jetzt zurück in heusden
    Herrlicher sommer nächstes
    Jahr frühjahr ijsselmeer zum trainieren dann ostsee rügen..
    2019 mausund …trondheim werde
    Mich fallweise melden
    …servus der östereichische norweger..

Kommentar verfassen