Dankeschön #5 und #6 – eines davon ging über den Äquator. Zweimal.

Till vom M/V Feuerlok schickt mir eine Postkarte aus Bremerhaven:

Und er hat sogar einen eigenen Stempel:

Till, da bin ich ja schon etwas neidisch drauf 🙂 Danke, lieber Till, ich habe mich sehr gefreut!

Für sein Schiff, die Feuerlok, betreibt Till übrigens eine Facebook Seite, hier klicken!

Dann klingelte gestern der DPD Mann und brachte ein längliches Paket, völlig unerwartet. Darin war das hier:

Und im Briefkasten habe ich dann die Karte gefunden, vom Eigner der MY VAGANT. Wow, danke!!! Dieser Aquavit ging zweimal über den Äquator, wie es sich gehört!

Ich bin begeistert, dass ich tatsächlich Postkarten und mehr als Dankeschöns bekomme (Details siehe Kasten rechts „Möchtest Du Danke sagen?“). Das motiviert und zeigt, dass es viele nette Menschen gibt, die das Internet nicht nur als kostenlos-Kultur begreifen.

Kommentar verfassen