boot Düsseldorf 2017: Fotos von Tag 0 (Aufbau)

Prestige - bevor die Besucher kommen.
Prestige – bevor die Besucher kommen.

Ich konnte heute schon auf dem Messegelände herumstromern und mir erste Eindrücke verschaffen. Ich denke, die boot Düsseldorf wird sich wieder lohnen!

Morgen öffnet die boot Düsseldorf für reguläre Besucher!

Übrigens: Ausgewählte Besucher von PRINCESS werden so befördert:

PRINCESS - V.I.P. Shuttle
PRINCESS – V.I.P. Shuttle
PRINCESS - ein Bentley als V.I.P. Shuttle
PRINCESS – ein Bentley als V.I.P. Shuttle

Weiter Fotos:

Hier weiterlesen:


3 Kommentare zu “boot Düsseldorf 2017: Fotos von Tag 0 (Aufbau)

  1. Jens Trauernicht

    Kaum zu glauben das die Bilder vom Freitag sind. Sieht für mich aus wie eine Woche vor Beginn. Da wir am Samstag da waren muss ich sagen Respekt für die Leistung der Messebauer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.