Nach Norwegen: (2) Durch den schönen kleinen Belt

Langsam werde ich warm mit „Magic Movies“ von iMovie auf dem iPhone. Hier der zweite Tag meiner Reise! Ich puzzel noch, wie viel Impressionen und Redeanteil am Besten sind. Die Musik im Hintergrund ist einerseits gut, andererseits stört sie auch manchmal – ich kann sie aber nicht für einzelne Clips ausstellen. Also: Das Format wird sich noch entwickeln. Ich habe ja Zeit dafür 😄

Ein Kommentar zu “Nach Norwegen: (2) Durch den schönen kleinen Belt

  1. Wolfgang

    Super Videos. Passt alles. Vielleicht noch einen sanfteren Übergang zwischen den einzelnen Sequenzen. Musik ist wirklich immer schwierig, sehe ich wie du.
    Danke fürs Mitnehmen.
    LG Wolfgang

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.