Hafenhandbuch, Ankerplätze und Revierführer Norwegen: „Norway“ von Judy Lomax, Imray Verlag

Der Norwegen-Guide aus dem Imray Verlag

Ein Nachtrag zu meinem Vorbereitungen für Norwegen: Ich habe noch ein Hafen- und Ankerplätze-Guide gesucht und bin nun bei Imray fündig geworden: „Norway“ by Judy Lomax (englisch) (Amazon). Gibt es auch hier bei Hansenautic, aber dort war das Buch momentan nicht verfügbar.

Und wie schon mein Imray über den Ärmelkanal und die Themse ein Goldschatz ist, so gilt das auch für diesen Norwegen Revierführer. Alle notwendigen Informationen zu Häfen, Ankerplätzen und Besonderheiten des Reviers, übersichtlich geordnet und präsentiert. Eine absolute Empfehlung!

Beispielseiten aus dem Norwegen Revierführer des Imray Verlages.

3 Kommentare zu “Hafenhandbuch, Ankerplätze und Revierführer Norwegen: „Norway“ von Judy Lomax, Imray Verlag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.