Ciao Generator – Teil 5: Fest sitzende Schrauben, Wärmetauscher, Schwungrad und Anlasser

Stunden mühe ich mich mit Schrauben am Schwungrad ab – dabei geht es so einfach mit dem richtigen Werkzeug!

Vorher nehme ich den Wärmetauscher und versuche es mit WD40, Hitze und guten Worten bei den Schrauben. Den Schlagschrauber, mit dem ich die Schrauben schließlich kinderleicht lösen konnte, ist dieser hier von Makita.

2 Kommentare zu “Ciao Generator – Teil 5: Fest sitzende Schrauben, Wärmetauscher, Schwungrad und Anlasser

  1. Martin

    Die Erfahrung mit dem Schlagschrauber musste ich auch schmerzlich an anderer Stelle machen, vorher gerödelt und gemacht und doch nicht weitergekommen und mit einem Mal geht es wie geschmiert – gutes Werkzeug (und know how) machen eben doch den Unterschied.. gutes Video!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.