Die Frage „Pedro oder Almkotter“ führt zu: Dankeschön #8

Geistige Getränke und ein Krimi aus dem Heimatort, danke!
Geistige Getränke und ein Krimi aus dem Heimatort, danke!

Was für eine Dramatik! Da bekomme ich mitten im Urlaub von DHL die Nachricht, dass ein Paket für mich in der Packstation liegt… und ich war doof genug, die DHL Karte (die für das Abholen des Paketes notwendig ist) mit an Bord zu nehmen!

Aber es ging gut, das unerwartete Paket lag noch in der Packstation und meine Freude war groß, als ich den Absender las: Michael R., dem ich im Dezember 2016 zur Frage „Pedro oder Almkotter“ geholfen hatte. 

Zur Erinnerung: Es ging um diesen Dampfer:

Michael hatte mich gefragt: Dieser Almkotter oder doch lieber eine Pedro?
Michael hatte mich gefragt: Dieser Almkotter oder doch lieber eine Pedro?

(Klicke hier für den ganzen Artikel: „Pedro oder Almkotter?“)

 

Und nun bekomme ich von der Familie etwas zu trinken, etwas zu lesen und einen sehr netten Brief. Danke, Michael und Familie, ich habe mich sehr gefreut! 

Hast du auch das Gefühl, dass meine Arbeit dir geholfen hat? Dann schau doch mal in den Kasten „Möchtest du Danke sagen?“ gleich rechts neben diesem Artikel!


Kommentar verfassen