Eine Postkarte aus Duisburg (Dankeschön #4)

Die erste Dankeschön-Postkarte: Duisburg, alter Pfeiler im Hintergrund
Die erste Dankeschön-Postkarte: Duisburg, alter Pfeiler im Hintergrund

Carsten hatte mir ja schon diese E-Mail geschickt, und nun lag auch eine Postkarte von ihm im Briefkasten! Darüber freue ich ich sehr, danke!

Es ist heutzutage wohl gar nicht mehr so einfach, eine analoge Postkarte abseits von Ferienzentren zu bekommen. Umso schöner, dass Carsten doch noch eine Möglichkeit gefunden hat 🙂

Und warum diese Postkarte? Schau in den Kasten „Möchtest Du Danke sagen?“ auf der rechten Seite!

Die erste Dankeschön-Postkarte
Die erste Dankeschön-Postkarte

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.