Aus meinem E-Mail Eingang

Carsten schreibt mir:

Hallo Julian, tolle Seite hast Du da aufgebaut. Ich habe mir Deiner
Empfehlung folgend die Geräte bestellt und alles so verkabelt und
konfiguriert, wie Du beschrieben hast.

EINE ECHT PERFEKTE ANLEITUNG! Danke dafür

und meint damit meine Serie „Internet auf dem Boot“, die du hier lesen kannst.

Es ist immer schön zu hören, wenn meine Artikel hilfreich sind. Danke, Carsten!

(Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja noch eine Postkarte – siehe rechts der Kasten „Möchtest du Danke sagen?“ :). )

 

Hier weiterlesen:


4 Kommentare zu “Aus meinem E-Mail Eingang

  1. Achim Quambusch

    Respekt. Habe mir die Zeit am spanischen Zweitwohnsitz mit Deinen tollen Berichten verschönt. Nach 45 Jahren unter Segeln vermisse ich mein letztes, selbst entworfenes Schmuckstück nach Verkauf an einen Hamburger Jung. Nun als Rentner überbelege ich ernsthaft, nochmals in der alten niederländischen Heimat einen Verdränger zu kaufen. Dir allzeit gute Fahrt, eine Handbreit Wasser unterm Kiel und eine gute Buddel in der Bilge.

    Herzliche und sonnige Grüße von der Costa Blanca.

    Achim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.