Die Mole von Hvide Sande, Nordseeküste, nach Wind 8-9

Ein Brecher rollt über den Kopf der Nordmole von Hvide Sande.
Ein Brecher rollt über den Kopf der Nordmole von Hvide Sande.

In der Nacht blies der Wind aus Nordwest mit 8-9. Heute morgen war dann noch sehr schönes Licht – also Ölzeug an und ab auf die Mole!

 

Die Mole wird auf ganzer Länge von der See überspült.
Die Mole wird auf ganzer Länge von der See überspült.

See um die vier Meter. Spektakulär, sich das von Land aus anzugucken. Auf dem Meer möchte ich da aber nicht sein.
See um die vier Meter. Spektakulär, sich das von Land aus anzugucken. Auf dem Meer möchte ich da aber nicht sein.

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.