Video: Einhand mit Hund von Damp nach Göteborg – Teil 1


Dieses Video spielt am 27.7.2016.

Hier weiterlesen:


2 Kommentare zu “Video: Einhand mit Hund von Damp nach Göteborg – Teil 1

  1. Ralf Viellieber

    Du lebst meinen Traum 🙂

    Hallo Julian,

    einfach nur Klasse… ich freue mich für Dich und hoffe, dass ich das auch mal so erleben kann. Ich stehe noch ganz am Anfang und mache zuerst die erforderlichen Führerscheine (SBF-See + Binnen + Funk…) …und muss auch noch einiges sparen um mir ein Schiff kaufen zu können…aber… das ist mein Traum!

    Danke für Deine Berichte und Videos, die mir die Wartezeit auf ein eigenes Schiff verkürzen sowie Deine vielen Tipps und Anleitungen. Wenn ich darf, werde ich Dir noch ganz oft Fragen zu allen möglichen Themen stellen… wie gesagt ich stehe noch ganz am Anfang. Aber wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann?!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Fahrt, einen tollen Urlaub mit Deiner Familie und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel 😉

    Viele Grüße
    Ralf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.