Zeitmillionär Releaseparty in Hamburg: Schön war’s!

Claus Aktoprak und Friends auf der Zeitmillionär Releaseparty
Claus Aktoprak und Friends auf der Zeitmillionär Releaseparty

Ein schönes Café an der Alster an einem lauen Sommerabend, die Sonne geht langsam leuchtend unter – und dazu Claus Aktoprak & Friends live auf der Bühne mit den Songs von seinem Album Zeitmillionär. Wow, da hinzugehen hat sich wirklich gelohnt!

Claus Aktoprak & Friends spielen live an der Alster in Hamburg - und die Sonne geht bildschön dazu unter.
Claus Aktoprak & Friends spielen live an der Alster in Hamburg – und die Sonne geht bildschön dazu unter.

Ich finde es immer toll, gute Musiker live zu erleben und zu hören. Die Stimmung, die Freude an der Musik – das kommt so viel besser rüber. Und Freude war reichlich vorhanden, bei allen Musikern, aber vor allem natürlich bei Claus selbst.

Claus Aktoprak "The Sailing Bassman" lacht und strahlt.
Claus Aktoprak „The Sailing Bassman“ lacht und strahlt.

Er strahlte den Abend über vor Glück und Stolz. Und das mit Recht! Es ist eine erhebliche Leistung, aus ein paar Songideen ein echtes, professionelles Album zu machen. Mit all den verschiedenen Musikern, Produktion, Promotion und so viel mehr. Und dann an so einem Abend das Ergebnis all der Arbeit zu sehen muss ein richtig gutes Gefühl sein.

CD und DVD "Zeitmillionär" gibt es ab dem 1.7.2016 im Handel.
CD und DVD „Zeitmillionär“ gibt es ab dem 1.7.2016 im Handel.

Herzlichen Glückwunsch, Claus! Gute Arbeit! Mit „Zeitmillionär“ hast Du eine schöne CD und einen schönen Film gemacht und ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.