Vor Anker in Maasholm

Ein kurzer Wochenendtrip: Eine Nacht in der Bucht von Maasholm vor Anker.

Vor Anker in der Bucht von Maasholm in der Abendsonnde
Vor Anker in der Bucht von Maasholm in der Abendsonnde

Ich bin dann noch ein wenig in Maasholm spazieren gegangen, habe nach Fotomotiven in dem schönen Licht gesucht und bin fündig geworden:

Am Ufer liegen kleine Fischerboote
Am Ufer liegen kleine Fischerboote
Die Bootswerft Modersitzki
Die Bootswerft Modersitzki
Warum steht die Leiter im Wasser?
Warum steht die Leiter im Wasser?
Blick auf den Yachthafen von Maasholm
Blick auf den Yachthafen von Maasholm

Heute lag die NIS RANDERS ruhig am Steg. Wer auf der Schlei unterwegs ist und über UKW hört „…NIS RANDERS ist in Einsatzfahrt, halten Sie sich frei!“ sollte das auch machen. Wenn dieser Rettungskreuzer mit AK losfährt sollte alles im eigenen Boot seefest verstaut sein.

Die NIS RANDERS mit Tocherboot ONKEL WILLI sind hier stationiert
Die NIS RANDERS mit Tocherboot ONKEL WILLI sind hier stationiert
Die NIS RANDERS ist etwas älter, aber leistet weiter gute Dienste
Die NIS RANDERS ist etwas älter, aber leistet weiter gute Dienste
Der Angelkutter ANTJE D.
Der Angelkutter ANTJE D.

Holländische Traditionsschiffe lieben die Ostsee in der Sommersaison, hier ist es attraktiver für Chartergäste.

Zwei holländische Traditionssschiffe
Zwei holländische Traditionssschiffe

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.