Erste Planänderung: Idylle statt Großstadt

Wir wollten von Kopenhagen direkt nach Göteborg laufen. Aber warum eigentlich? Kopenhagen ist ja schon eine große Großstadt, da muss man ja nicht gleich Göteborg als nächstes Ziel anlaufen.

Alternative: entweder am Felsen der Schäre Fjordholmen anlegen:


Größere Kartenansicht

hier noch ein Foto von Fjordholmen bei Panoramio. Das wäre ja gleich ein Highlight, einfach mal an einem Felsen festzumachen!

Alternativ gibt es bei Donsö einen Hafen oder eine Ankerbucht:


Größere Kartenansicht
(Schubs die Karte ein wenig nach unten, dann siehst Du die Ankerbucht)

Ein wenig kürzer ist es dann auch, gegenüber dem Ziel Göteborg sparen wir zwischen einer und anderthalb Stunden ein. Und am nächsten Tag würde es dann nach Marstrand gehen:


Größere Kartenansicht

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.