Danke für das Buch!

Sturz der Tage in die Nacht

Vor ein paar Wochen kam überraschend ein kleines Päckchen mit dem Buch Sturz der Tage in die Nacht von Antje Ravic Strubel und einer netten Karte.

Darüber habe ich mich sehr gefreut und ein paar Tage später mit dem Lesen angefangen. Ehrlich gesagt war es tatsächlich mal wieder schön, ein analoges, richtiges Buch in den Händen zu halten – sonst lese ich fas nur noch elektronisch.

Und tatsächlich gefällt mir das Buch gut – ich selbst wäre nie darauf gestoßen. Es ist gut geschrieben, erzählt eine interessante Geschichte und hält durchgehend Spannung. Dazu spielt es auf einer schönen Insel in der Ostsee.

Vielen Dank dem Spender! Und wer gerade neuen Lesestoff sucht, vielleicht es was für dich?

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.