Erstaunlich, wie viel in eine B-Klasse reinpasst

Das Auto ist beladen:
IMG_20150219_112202

IMG_20150219_112216

  • 8 Standard Umzugskisten mit diverser Ausrüstung, Elektronik, Tauwerk, Geschirr, Töpfe und so weiter
  • eine etwas größere Kiste
  • drei Ikea-Taschen und eine etwas kleinere Tasche mit Bettwäsche und Bekleidung für vier Personen für neun Tage
  • mein grooooßer Werkzeugkoffer
  • Koffer mit Akkuschrauber
  • Knarrenkasten
  • Lebensmittel für Frühstück, Zwischenmahlzeit, warmes Essen für die ersten drei Tage
  • 2 x 1,5l Softdricks, ca. 30 Bierflaschen, eine Flasche Sekt

Ich hätte nie gedacht, dass ich das alles in die ja nun nicht übermäßig große B-Klasse reinbekomme und dann sogar noch Platz übrig habe. Also, mal sehen, was ich noch mitnehme 🙂

Hier weiterlesen:


Ein Kommentar zu “Erstaunlich, wie viel in eine B-Klasse reinpasst

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.