Das Buch „Eiszeit“: Mit dem Segelboot durch die Arktis

Claudia Kirchberger hat ihr neues Buch „Eiszeit“ fertiggestellt:

Claudia Kirchbergers Buch "Eiszeit"
Claudia Kirchbergers Buch „Eiszeit“
Als Taschenbuch

oder als Kindle-Buch

Ich hatte die große Freude, das Werk vorab lesen zu dürfen und war schnell begeistert. Über den Atlantik in die Karibik zu fahren ist heutzutage noch immer besonders, aber nicht mehr außergewöhnlich. Aber wie Claudia und Jürgen mit dem eigenen Boot durch die Nordwestpassage gefahren sind – das ist außergewöhnlich.

Und ich mag Claudias Stil. Ihre Texte sind nicht von einer Armee Lektoren hochglanzpoliert, dafür aber ehrlich und direkt. Und sie wird mit jedem Buch besser. Claudia lässt den Leser einfach an ihren Erlebnissen, an allen Höhen und Tiefen teilhaben.

Für jeden, der zum Fernweh neigt und die Seefahrt liebt, ist dieses Buch „Eiszeit“ eine gute Wahl!

Hier weiterlesen:


Ein Kommentar zu “Das Buch „Eiszeit“: Mit dem Segelboot durch die Arktis

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.