Fest in Kopenhagen Langelinie

Heute war aufstehen für 0730 angesetzt, damit wir um 0815 ablegen konnten und gegen 0915 in Langelinie ankommen in der Hoffnung, dass wir dann gut einen Platz bekommen.

Hier ist das Ergebnis:

image

Der gleiche Platz wie auf dem Hinweg! Neben uns ein netter Däne mit Bordhund, den die Kinder natürlich ganz süüüüüß finden.

Der Himmel ist noch bedeckt, aber gegen Mittag soll es aufklaren und dann geht es erstmal in den Tivoli.

Morgen haben wir dann wieder ein langes Stück vor uns in die Gegend um Vordingborg. Vermutlich werden wir wieder früh aufstehen, damit es nicht so lang für die Kinder ist.

Erstmal ist es aber ein gutes Gefühl, wieder im fast schon heimischen Kopenhagen zu sein und alle freuen sich auf den Tag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.