Am Dienstag dem 15. gehts los. Neuer Zwischenstopp: Nakskov Fjord

Es zeichnet sich ab, dass ich schon am Dienstag nicht nur zum Boot sondern auch schon ablegen kann. Daher plane ich nun, einen Zwischenstopp im Nakskov Fjord einzulegen:

screenie

 

Das liegt exakt auf halben Weg zwischen Damp und Taerø und bietet der Karte nach zu urteilen diverse schöne Ankerplätze. Vielleicht fahre ich auch in die Bucht bei Albuen, mit 1,2m Tiefgang sollte das kein Problem sein, ich muss mir das aber vor Ort angucken.

Also: Dienstag Nakskov Fjord, Mittwoch Taerø oder noch ein Stück weiter, Donnerstag Flakfort, Freitag morgen Kopenhagen. So der aktuelle Plan.

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.