„Der hat sie doch nicht alle, mit seinem 8,20 m – Boot übers Skagerrak…“

„Der hat sie doch nicht alle, mit seinem 8,20 m –
Boot übers Skagerrak zu fahren und dann die norwegische Westküste rauf; – und alles auch noch hin und zurück!“

Ein kurzer, aber netter Bericht über eine Reise von Hamburg nach Trondheim und zurück in einem 8,2m Motorboot. Hier lesen!

Und unter https://www.svaoe.de/aktivitaeten/motorboote/fahrtenberichte gibt es noch mehr Reiseberichte von Hamburger Motorbootfahrern.


2 Kommentare zu “„Der hat sie doch nicht alle, mit seinem 8,20 m – Boot übers Skagerrak…“

  1. carl selmer

    Hallo julian nach anfangs schwierigkeiten bin ich dabei das boot kennen zu lernen
    Und abends deine artikel zu lesen jedoch der für interresante ging nicht auf der mit dem 8,20 m boot von HH nach Trondheim (weil mein schwager hat ein Haus auf Mausund insel
    Vor Trondheim…als falls mal zeit ist im internet
    Richten oder cgs@selmer.at senden irgendwann kom ich nach Hamburg dann
    Melde ich mich. servus der österreichische
    Wickinger mom drimmelen…nl

Kommentar verfassen