Edelstahl von jahrzehntealtem Schmutz und Flugrost befreien.

Auf meinem Boot gibt es diverse Dinge aus Edelstahl: unter anderem die Reling, die Davids und der Geräteträger.
Alle diese Teile sehen alt und ungepflegt aus, sie sind schmutzig und haben eine Menge Flugrost-Flecken – insgesamt eine Kombination, die mit normalen Reinigungsmitteln nicht zu entfernen ist.

So sahen z.B. die Davids aus:

M2

Jetzt hab ich aber ein Mittel gefunden, mit dem das Edelstahl wieder in neuem Glanz erstrahlt:

So sieht ein Teil der Davids jetzt aus:

M3

Deutlich zu sehen: der Flugrost ist vollkommen verschwunden, die Oberfläche strahlt fast wie neu.
Um das zu erreichen habe ich das Produkt „Metallsanierer“ von Würth verwendet:

M4

Produkte von Würth gibt es nicht im normalen Handel. Vielmehr verkauft Würth nur an Unternehmen (z.B. Handwerker). Es gibt Würth Shops in vielen Städten und man kann auch online einkaufen, wenn man dort bereits ein Konto hat. Mehr unterwww.wuerth.de.

Würth hat natürlich nicht nur Reinigungsmittel, sondern vor allem Werkzeug und diverse Materialien für den Handwerker.
Wer die Möglichkeit hat, bei Würth einzukaufen, sollte das unbedingt machen. Alle Produkte, die ich bisher von denen habe, sind sehr, sehr gut.

Hier weiterlesen:


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.