Videos über Schiffe in rauher See

Hier sammle ich interessante Videos zum Thema Seefahrt. Neue Videos markiere ich mit „NEU“ und dem Datum.
Viel Spaß beim anschauen!

Ein größeres Fischerboot in einem Sturm vor Island.
Davon gibt es auch eine ungeschnittene Version.


Größeres Schiff in ziemlich schwerer See, beeindruckend.

Größeres Schiff in ziemlich schwerer See, beeindruckend.

Sehr schöner Zusammenschnitt verschiedener Szenen in rauher See.

Militärschiff USS CAPE ST GEORGE irgendwo im Mittelmeer.

Schnellboot Klasse 143A der Deutschen Marine in der Ostsee bei schwerer See.

Kreuzfahrschiff Crystal Harmony in großen Wellen auf dem Weg von Hawaii nach Japan

Sehr heftige Rollbewegungen eines Kreuzfahrschiffs

Gefährliche Einfahrten in Häfen:

Eine Segelyacht surft auf der Welle in den Hafen hinein. Schaut gefährlich aus.

In Motorboot kommt in den Hafen von Noyo, Kalifornien. Das Ende ist spektakulär, da kentert der Kahn fast noch.

Videos von den Seenotrettern:

Seenotfall „Anita“ (Die „Anita“ war bei schwerem Wetter in der Nordsee verunglückt und wurde von der WILHELM KAISEN zum Hafen geleitet)

Ein Seenotretter pflügt durch die Wellen

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.