Kurzes Statusupdate

Bisher keine neuen Reise-Geschichten? Sind wir den nicht unterwegs gewesen dieses Jahr?

Doch, sind wir. Aber wir mussten, wie wohl fast alle anderen Menschen auch, unsere Reisepläne ändern. Mehrfach. Letztlich waren wir „nur“ im Limfjord und haben auf dem Weg hin und zurück die so naheliegende Schönheit des kleinen Belts wieder entdeckt.

Ich habe angefangen, darüber zu schreiben. Es ist jedoch nicht einfach, aus diesem Törn eine gute, lesenswerte Geschichte zu machen. Ich versuche mich dabei an einer neuen Art des Erzählens, und bis ich gut genug über diese Reise geschrieben habe, wird es noch dauern.

Daneben gibt es Neues von unserem wunderbaren neuen Tender und über Winter plane ich weitere Erweiterungen und Umbauten an der Stromversorgung.

Also: Durchaus Stoff für mehrere neue Artikel. Habt Geduld!

Hier weiterlesen:


Ein Kommentar zu “Kurzes Statusupdate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.