Ab in die Wintersaison: von Damp nach Hamburg via Helgoland

Es ist Ende September und die Sommersaison ist vorbei. Zeit also für die Wintersaison 🙂

Somit ist wieder der Trip von Damp nach Hamburg angesagt. Und weil Diesel immer noch günstig ist, möchte ich wieder einen Abstecher nach Helgoland zum bunkern machen.

Am Freitag Abend habe ich in Damp abgelegt, bin nach Schilksee gefahren und habe dort bei der Steilküste geankert. Spannend, im Dunkeln in der Kieler Förde unterwegs zu sein! Mehr dazu im Video:

Und hier noch ein paar Fotos:

DSC06110DSC06116DSC06148DSC06120DSC06122DSC06125

2 Kommentare zu “Ab in die Wintersaison: von Damp nach Hamburg via Helgoland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.