Ein Kommentar zu “Zeitschriften-Artikel in voller Länge: „Einmal über den Atlantik“

  1. Thomas Escape

    Und Julian, vergiss bitte nicht „SCHLAGBLENDEN“ an den grossen Fensterflächen der Aufbauten. Die herkömmlichen Alu-Rahmen halten einen schweren Seeschlag einer brechenden Welle querab niemals aus. Zudem sind diese Flächen hoch über der Wasserlinie positioniert und haben schnell mal eine Grösse von 0,7 m2 pro Fenster. Und für diesen Fall, eine extrem starke Wasserpumpe, gekoppelt an den Motor, in der Bilge müsste es zusätzlich sein. Für den Fall der Fälle.

    Das wären für mich, nebst Deinen Ausführungen, die „dritte Verteidigungslinie“. Sonst bin ich mit Dir einig

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.