Der nächste Törn: 9 Tage im Mai

Die Kinder haben kommende Woche Ferien, also: Die Julius ruft!

Immerhin 9 Tage haben wir Zeit, und das wird der erste echte Urlaubstörn mit der Julius. Alle anderen Unternehmungen waren bisher ja eher zielorientiert und mit knappem Zeitkontingent versehen. Für diesen Törn dagegen haben wir keine wirklichen Ziele. Nur nach Flensburg wollen wir mal:

Fehler: Die Karte konnte nicht geladen werden - ein Marker mit der ID 19 ist nicht vorhanden. Bitte wende dich sich an den Seitenbetreiber.

 

Und sonst werden wir die Zeit in bekannten Gewässern genießen. Zum Beispiel nach Høruphav möchten wir wieder, der Ort ist knuffig und man kann sehr gut ankern dort:

Fehler: Die Karte konnte nicht geladen werden - ein Marker mit der ID 20 ist nicht vorhanden. Bitte wende dich sich an den Seitenbetreiber.

 

Die Dyvig ist natürlich auch immer nett:

Fehler: Die Karte konnte nicht geladen werden - ein Marker mit der ID 21 ist nicht vorhanden. Bitte wende dich sich an den Seitenbetreiber.

 

Und vielleicht noch mal shoppen in Svenborg und dann ankern in der Thurø Bugt?

Fehler: Die Karte konnte nicht geladen werden - ein Marker mit der ID 22 ist nicht vorhanden. Bitte wende dich sich an den Seitenbetreiber.
Fehler: Die Karte konnte nicht geladen werden - ein Marker mit der ID 23 ist nicht vorhanden. Bitte wende dich sich an den Seitenbetreiber.

 

Oder Marstal? Aeroskøping? Avernakø? Es gibt so viele schöne Ziele direkt vor der Haustür – dieses mal fahren wir mal ohne echten Plan los. Ich werde berichten, wohin es uns treibt.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.