Das Boot Winterfest machen

In den einschlägigen Foren liest man jedes Jahr zur Herbstzeit Fragen zum Thema „wie mache ich mein Boot winterfest?“. Und regelmäßig spannen sich dann diverse Diskussionen zum Thema.

Bei 12seemeilen.de habe ich einen guten und sehr gehaltvollen Artikel dazu gefunden, Damit müssen fast alle Frage  geklärt sein: Boote und Schiffe winterfest machen auf 12seemeilen.de.

Ergänzend dazu noch ein Hinweis auf Beiträge zum Thema „winterfest“ in diesem Blog:

Säuberung und Desinfektion der Frischwasseranlage
Wann gefriert welches Getränk?
Überwintern im Wasser: Boot eisfrei halten
Überwinterung eines Bootes im Wasser
Video zum Thema Eis und Tauchpumpe

Ein Kommentar zu “Das Boot Winterfest machen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.